Die Erfolgsgeschichten unserer Kunden
Lesen Sie in unseren Referenzen, welchen Mehrwert wir gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden erarbeitet haben.
- All
- Confluence
- Jira Software
- Jira Service Management
Zentralisiertes IT-Asset-Management mit Jira Service Management
Die Implementierung von Jira Service Management bei Globus führte zu einer deutlichen Effizienzsteigerung in der IT-Serviceverwaltung.
ITSM und Projektmanagement Lösung mit Jira Service Management und Jira Software
Die Kombination aus Jira Service Management und Jira Software bietet der Boschung Group ein effizientes Ticket-Managementsystem kombiniert mit agilen Projektmanagement Methoden.
Zentralisiertes IT Service Management mit Jira Service Management
Die Einführung von Jira Service Management bei Leuchter IT Solutions führte zu einer Modernisierung der IT-Servicelandschaft.
Projektmanagement Revolution mit Jira Software
Die Implementierung von Jira Software führte bei der Neuenburger Kantonalbank zu einer regelrechten Projektmanagement Revolution. Traditionelle und manuelle Methoden wurden durch effiziente und digitale Ansätze ausgetauscht und agile Projektmanagement Ansätze im Unternehmen verwurzelt.
Strukturierter IT-Support mit Jira Service Management
Jira Service Management ermöglicht der Stämpfli AG die IT-Support-Tickets zu kategorisieren und zu priorisieren. Damit können Service Level Agreements erfüllt und Kund:innen optimal bedient werden.
Wissensplattform ermöglicht einfachen Informationszugang
Die PostFinance AG verbessert den Zugang zu internen Informationen mit einer auf Confluence basierenden Knowledge-Plattform für schnellere und genauere Ergebnisse.
Digitalisierung der Schweizer Justiz mit Confluence
Die Konferenz der kantonalen Justiz- und Polizeidepartemente (KKJPD) nutzt Confluence als kollaborative Arbeitsplattform, um mit dem Projekt Justitia 4.0 die Digitalisierung des Schweizer Rechtssystems voranzutreiben.
Schneller Support Service dank Jira Service Management
Jira Service Management fasst zwei Helpdesk-Ticketing-Systeme der NZZ Mediengruppe in einer Anwendung zusammen. Die Reaktionszeit auf Support-Anfragen konnte so reduziert werden.
Neues Social Intranet mit Confluence und Linchpin
Confluence und die Linchpin Intranet Suite bieten eine moderne Lösung für ein soziales Intranet. Bei der Nidwaldner Kantonalbank sorgt die Personalisierung für ein aktives Engagement der Mitarbeitenden.
Datenaufzeichnung und Zeiterfassung mit Jira Software
Infogate verbessert das Vertrags- und Projektmanagement mit einem Jira-Zusatzmodul für die Zeiterfassung, welches Excel-Berichte und die Datenvisualisierung bereitstellt.
Strukturiertes Abarbeiten von Tickets mit Jira Service Management
Die neue IT-Service Management Lösung verhilft der Stobag AG zurück zu einem funktionierenden IT-Support Desk mit optimierten Arbeitsabläufen.