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Vier tiefe Einblicke in modernes ITSM

Geschrieben von Tom Federkeil | 01.07.24 12:29

Wie breche ich die Wissenssilos zwischen meinen Abteilungen? Wie funktionieren Assets in Jira Service Management? Welche Pläne hat Atlassian für die Zukunft von Jira Service Management? Egal ob Sie ein Veteran oder Neuling in der Nutzung von Jira Service Management sind, unser vierteiliges On-Demand Webinar „Modern ITSM with JSM“ zeigt Ihnen, welche Möglichkeiten Jira Service Management aktuell und in Zukunft bietet. Lernen Sie, wie Sie ganz einfach mit Jira Service Management starten können und wie neben der IT auch andere Abteilungen ihre Services für das gesamte Unternehmen bereitstellen können.

Was Sie von den einzelnen Teilen unseres On-Demand Webinars erwarten können, haben wir im Folgenden kurz zusammengefasst:

„Einführung ITSM“

Unser Berater Tom Jörg zeigt in diesem Teil, wie Sie eine neue JSM Instanz aufsetzen können und führt Sie durch die Grundfunktionalitäten von Jira Service Management. Nach einer kurzen Einführung zu Workflows erhalten Sie Einblicke in die Funktionsweisen von Tickets sowie in die Kommentarfunktion aus Kunden- und Administratorensicht. 

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„Enterprise Service Management“

Unser Berater Kevin Bianchi zeigt am Beispiel des Onboardingprozessen eines neuen Mitarbeiters, wie Sie die Barrieren zwischen Abteilungen mithilfe von Jira Service Management aufbrechen und so den Prozess für alle beteiligten Abteilungen vereinfachen sowie automatisieren können. 

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 „Asset Management with Jira Service Management“

Asset Management in Jira Servicemanagement geht weit über das Tracking von IT-Hardware hinaus. Unsere Beraterin Stefanie Neidhart zeigt anschaulich, dass Jira Servicemanagement eine Database für wirklich alles ist: Menschen, Gebäude, Hard- und Software, Teams und vieles mehr.  


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„Input from the source“

Zusammen mit dem Senior Enterprise Solution Advocate Amjad Al Issawi von Atlassian erörtert unsere Beraterin Corinne Glauser die Zukunft von Jira Service Management. Sehen Sie Atlassians neuen AI-Assitenten „Rovo“ in Aktion, erfahren Sie, wie multilinguale Teams zukünftig mit Jira Service Management Sprachbarrieren durchbrechen können und wie Atlassian plant, Jira Service Management weiterzuentwickeln. 

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